Sonntag, 2. März 2014

UNSER Experiment...

...gefüllte Muffins. Es war Schulbesuchstag an unserem Gynasium und WIR wollten unseren ehemaligen Lehrern etwas mitbringen. Die erste Idee waren Schwarzwälder-Muffins: Mit Rahm gefüllte Schokomuffins...


Für jene, die keine supersüssen Schokomuffins wollten, suchten WIR nach einer Alternative. In Erinnerung an unseren ersten Gläser Lemoncurd entschieden WIR, herauszufinden, wie mit Lemoncurd gefüllte Zitronenmuffins wohl schmecken:



Beide Sorten fanden grossen Anklang. Und von den Zitronen blieb noch eins übrig, um dessen Wohlergehen WIR uns sorgten. Das Experiment hatte sich wirklich gelohnt ;-)


Der übriggebliebene Rahm landete auf unserer heissen Schokolade... Man soll schliesslich keine Lebensmittel wegwerfen. Also mussten WIR uns opfern *schleck*

WIR wünschen süsse Tage
Eure crecits
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen