Sonntag, 16. Februar 2014

Handfeste Gedanken

Gute Gedanken und Einfälle sollte man auf jeden Fall aufbewahren, am einfachsten schriftlich. Und je wichtiger die Gedanken sind, desto schöner die Verpackung. Da WIR uns immermal wieder solche Gedanken aufschreiben, musste nun eine Verpackung für das blaue langweilige Heft her. Nach längerem Rätselraten, wie WIR das anstellen sollten, hat sich folgendes ergeben: 


Das Heft mit schwarzem Papier einpacken, Pailletten in zwei Ecken, die anderen zwei Ecken mit bunten Scherenschnitten verzieren. 


Als Beschriftung haben WIR ein einfaches Papier gewählt, mit einer schönen Zick-Zack-Schere ausgeschnitten und die Formen innen und aussen mit Glitterstiften nachgezeichnet.

Jetzt macht es uns doppelt Spass, unsere Gedanken festzuhalten und wieder hervorzurufen.

WIR wünschen gedankenreiche Tage
Eure crecits

1 Kommentar:

  1. Cool. :) Für Gedanken, Ideen und allerhand wichtiges habe ich meinen filo. Kalender und Geldbeutel sind da auch gleich mit drin... Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen