Sonntag, 23. März 2014

Viele Gäste...

SIE hatte Geburtstag. Open House mit vielen Gästen... Der Geburtstagskuchen reichte bei weitem nicht. Also mussten noch weitere Häppchen her. Für den Nachmittag gab es süsse Häppchen in Form von Muffins und Täschchen. Einmal Banane-Schoko-Muffins, einmal Orange-Schoko-Muffins (erraten, das Geburtstagskind mag Schokolade ;-)), Apfeltäschchen und Quarktäschchen:


Am Abend gab es verschiedene pikante Täschchen (Würstchen, Tomaten-Mozzarella, Schinkengipfeli, Käse) und Rauchschinken-Senfbrötchen. Aber  beim Bewirten gingen die Fotos vergessen... 26 Personen in dieser kleinen Stube...

Für die Dekoration waren WIR nicht zuständig. Vielen Dank noch einmal...


Der ganze Aufwand hat sich gelohnt. Es war ein wunderbarer Tag. Und es gab keinerlei Reste...

WIR wünschen festreiche Tage
Eure crecits

1 Kommentar:

  1. Alles Gute (nachträglich?) zum Geburtstag! Ich kenne das - vor lauter Stress wurden die Fotos vergessen. :) Danke für's Teilen eurer kleinen Geschichte und liebe Grüße.

    AntwortenLöschen