Sonntag, 2. Februar 2014

Money for dreams

* Herzliches Willkommen an unsere ersten LeserInnen... WIR freuen uns unglaublich, dass Ihr uns gefunden habt... WIR hoffen, es gefällt Euch hier :-) *

Unsere Traumhochzeit ist vorläufig noch ein Traum und bestimmt noch einige Tage entfernt... Dennoch träumen WIR, wie viele andere wohl auch, immer wieder von unserem schönsten Tag. Da WIR als Studenten bisher nicht das grosse Geld verdienen, beginnen WIR bereits jetzt zu sparen. Dafür haben WIR uns eine Traumhochzeits-Spardose gebastelt: 


Dieses Traumstück ist ganz einfach: 
Man nehme eine Dose (Tee- oder Keksdose vom Grossverteiler) und kleide diese in schönes Geschenk- oder Einbandpapier ein (festkleben mit Fotokleber). 


Den Schlitz haben WIR zuerst vorgebohrt und danach mit einer Feile nachgeholfen. Zwei Papierstreifen innen festkleben, durch den Schlitz ziehen und aussen ankleben.
Dann den Deckel nach Belieben verzieren.

 

Fertig... Jetzt nurnoch hin und wieder Geld reinwerfen. Und nicht vergessen zu träumen :-)

WIR wünschen verträumte Tage
Eure crecits

1 Kommentar:

  1. Hallo und danke für den lieben Willkommensgruß. :) Eure Spardose ist echt toll geworden. Schönen Sonntag EUCH noch...

    AntwortenLöschen