Sonntag, 15. Juni 2014

Platz für Gedanken...

Das Ei-Geschenk von hier war natürlich nicht nur ein Ei, sondern es hatte auch ein "richtiges" Geschenk dabei. Weil das Ei für das eigentliche Geschenk keinen Platz bot, nutzten WIR es für Zubehör. Aber nun zum Inhalt des richtigen Geschenks. Gewünscht war ein Tagebuch. Lange haben WIR nach einem leeren Buch mit Karton- oder Papierdeckel gesucht, das WIR selber gestalten können. Leider ohne Erfolg. Deshalb sind WIR auf eine spontan aufgetauchte Alternativlösung umgestiegen: Ein Ringheft mit auswechselbaren Seiten und Plastikumschlag, den WIR gestalten können. Ganz nach den Vorlieben des Beschenkten waren WIR kreativ: 


Passend dazu, weil WIR gerade noch Zeit und Lust hatten, ein kleineres Büchlein mit besonderem Zweck: 


Hier noch mal die Beiden im Doppelpack, eines ist A4, eines A5:


Zu jedem Buch gabs noch ein Stapel Ersatzpapiere, wovon WIR zumindest das A5-Papier ins Ei packen konnten. So hatte das gute Ding doch noch einen Zweck.

WIR wünschen sonnige Sommertage
Eure crecits

2 Kommentare:

  1. cool, die ringhefte sind immer super praktisch. so eins hatte ich auch mal. :) außerdem sind die selbstgemachten geschenke immer die besten! liebe grüße an EUCH.

    AntwortenLöschen
  2. sehr schön! bei so vielen gedanken wie bei mir ist ja nie genug Platz :-) liebe Grüße
    Maria

    AntwortenLöschen