Sonntag, 8. Juni 2014

Oster-Geburtstagsgeschenk

Wie hier erwähnt, pflegen WIR mit einem Kollegen eine extravagante Geschenketradition... Nach Weihnachten kommt nun der Geburtstag, dieses Jahr nahe bei Ostern (ja, das ist schon etwas her...). Deshalb sollte die Verpackung einen Bezug zu Ostern haben... So hats begonnen: 


Ein harmloser, eingekleisterter Ballon... Sieht nicht wirklich nach Ostern aus. Aber das kommt noch:


Nach einigen intensiven Malzeiten sah es endlich aus wie ein Osterei... Oder???
Zum Füllen mussten WIR das Ei aufschneiden... Eine Geschichte für sich (fast ein Wunder hat es nur das Ei und nicht IHREN Finger erwischt). 
Die Füllung musste natürlich auch spannend sein...


Dieses Gras ist sehr praktisch... und macht eine furchtbare Sauerei... Zum Glück war das Auspacken nicht bei uns ;-)
Jetzt nurnoch Deckel drauf, Schleife drum...


... und auf die "eigentlichen" Geschenke setzen... Die hatten nämlich keinen Platz im Ei...

WIR wünschen bunte Tage
Eure crecits

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen